Jahreshauptversammlung mit Jubilarsehrung 2015



Einen würdigen Rahmen für die Jubilarsehrung bildete die Jahreshauptversammlung 2015.
Waren doch die Kollegen zahlreich der Einladung ins ins "Zoiglstüberl Iblacker" gefolgt.
Die Ehrung nahm der Bezirksvorsitzende Uwe Böhm persönlich vor.
In Verbindung mit unserem OG Vorsitzenden überreichte er an die Jubilare
die Erinnerungsurkunde, die dazugehörige Anstecknadel und eine Armbanduhr mit GDL Logo.
Im Namen der Ortsgruppe bedanken wir uns bei den Jubilaren die diese Treue zur GDL.


Die Geehrten mit der Bezirks- und OG Vorsitzenden.
Von links Bez. Vors. Uwe Böhm, Karl Urbas 65 Jahre in der GDL,
Heribert Roith, Bertram Meier und Manfred Sier alle 25 Jahre Treue zur GDL.
Vorsitzender Robert Dietrich (rechts) bedanke sich ganz besonders bei den Jubilaren.
Ein großes Bild ist hier zu sehen!

hier klicken

Weitere Bilder in lockerer Reihenfolge ohne Kommentar.